Domain bühnenadaption.de kaufen?

Produkt zum Begriff Influencer:


  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
    Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)

    Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
    Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer

    Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Hallett, Janice: Die Aufführung
    Hallett, Janice: Die Aufführung

    Die Aufführung , Ein Mordfall voller Geheimnisse - in einer englischen Kleinstadt, in der jeder verdächtig scheint. Die lokale Theatergruppe »The Fairway Players« steckt mitten in den Proben zu ihrem neuen Stück, als die Familie des Regisseurs Martin Hayward von einer Tragödie heimgesucht wird: Bei seiner kleinen Enkelin wurde eine seltene Krankheit diagnostiziert. Um die notwendigen 250.000 Pfund für die Behandlung aufzutreiben, sammeln die Mitspieler eine Menge Geld. Doch dann wird alles gestohlen, und am Tag nach der Generalprobe wird eine Leiche gefunden. Der Schuldige hält sich im Verborgenen - aber zwischen den Zeilen der innerhalb der Theatergruppe rege ausgetauschten E-Mails hat sich jemand verraten ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Welchen Einfluss haben influencer?

    Influencer haben einen großen Einfluss auf ihre Follower, da sie als Meinungsführer gelten und eine starke Bindung zu ihrer Community aufgebaut haben. Sie können Trends setzen, Produkte empfehlen und Markenbekanntheit steigern. Durch ihre Reichweite können sie auch gesellschaftliche Themen ansprechen und Diskussionen anstoßen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass nicht alle Influencer authentisch sind und ihre Empfehlungen nicht immer objektiv sind.

  • Ist influencer ein Beruf?

    Ist influencer ein Beruf? Diese Frage wird oft kontrovers diskutiert. Einige argumentieren, dass Influencer durch ihre Social-Media-Präsenz und die Zusammenarbeit mit Marken tatsächlich einen Beruf ausüben. Sie verdienen Geld durch Werbung, Sponsoring und Partnerschaften. Andere hingegen sehen Influencer eher als Hobby oder Nebenbeschäftigung an, da es keine formale Ausbildung oder Qualifikation für diesen "Beruf" gibt. Letztendlich hängt die Antwort auf diese Frage davon ab, wie man den Begriff "Beruf" definiert und ob man die Tätigkeit eines Influencers als professionell und nachhaltig betrachtet.

  • Wie verdient ein influencer Geld?

    Ein Influencer verdient Geld durch verschiedene Einnahmequellen, wie zum Beispiel bezahlte Partnerschaften mit Marken, gesponserte Beiträge, Produktplatzierungen, Affiliate-Marketing und Werbung. Sie können auch Einnahmen durch den Verkauf von eigenen Produkten oder Dienstleistungen generieren. Zudem können Influencer an Events teilnehmen, Vorträge halten oder Workshops geben, um ihr Fachwissen zu teilen und dabei Geld zu verdienen. Letztendlich hängt die Einkommensquelle eines Influencers von seiner Reichweite, Zielgruppe und Glaubwürdigkeit ab.

  • Was sind Verdienstmöglichkeiten für Influencer?

    Die Verdienstmöglichkeiten für Influencer variieren stark und hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe der Follower-Basis, der Nische des Influencers und der Art der Zusammenarbeit mit Marken. Influencer können Einnahmen durch gesponserte Beiträge, Affiliate-Marketing, Produktplatzierungen, Kooperationen mit Marken und Werbeeinnahmen erzielen. Einige Influencer haben auch eigene Produkte oder Dienstleistungen, die sie verkaufen.

Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:


  • Sprechtraining für Schauspieler (Bernhard, Barbara Maria)
    Sprechtraining für Schauspieler (Bernhard, Barbara Maria)

    Sprechtraining für Schauspieler , Dieses achtsame »Warm-up« für Körper, Atem, Gehör und Stimme ermöglicht Schauspielern eine optimale Vorbereitung für die tägliche Arbeit auf der Bühne. Die langjährige Sprechtrainerin Barbara Maria Bernhard zeigt anschaulich, wie durch die gezielte Verbindung von Kehlkopf und Gehör die Stimme an Leistungsfähigkeit gewinnt. Die Methode bietet besonders in der Extremsituation des Theateralltags Möglichkeiten zum Auftanken und Regenerieren. Mithilfe des Übungsprogramms, das aus fünfzig untereinander kombinierbaren Trainingseinheiten besteht, lernen die Anwender schnell und einfach, wie man auch große Räume stimmlich füllen und gleichzeitig die dargestellte Figur authentisch zum Leben erwecken kann. Anhand zweier aktueller Theaterproduktionen zeigt die Autorin überdies, wie die Trainingsmethode beim chorischen Sprechen angewendet werden kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201402, Produktform: Kartoniert, Beilage: mit Audio-Download-Link, Autoren: Bernhard, Barbara Maria, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Abbildungen: 30 Abbildungen, Keyword: Anatomie Stimmbänder; Arbeitsinstrument Stimme; Artikulation; Auftritt; Aussprache; Barbara Maria Bernhard; Burnout Stimme; Bühne; Chor; Darsteller; Darstellerin; Einsprechen; Film; Gehör; Gesundheit Stimme; Körper; Körperarbeit; Leistungsfähigkeit Stimme; Nachschlagewerk; Proben; Prävention; Ratgeber; Regeneration; Regeneration Stimme; Ruhezeiten; Schauspiel; Schauspieler; Schauspielerin; Sprache; Sprechen; Sprechtraining; Stimmarbeit; Stimme; Stimmerhaltung; Stimmfärbung; Stimmpflege; Stimmsitz; Stimmtraining; Studium Stimme; TV; Theater; Theater Stimme; Training; Vorbereitung; Vorstellungen; Warm-up; Warm-up Stimme; chorisches Sprechen; Überlastung Stimme; Übungen; Übungen Stimme, Fachschema: Schauspieler - Schauspielkunst~Sprechen - Sprechkunde~Laut / Phonetik~Phonetik~Laut / Phonologie~Phonologie~Gehör - Audiologie~Hören / Gehör, Fachkategorie: einzelne Schauspieler und Darsteller~Phonetik, Phonologie~Audiologie, Otologie, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Schauspieltechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Henschel Verlag, Verlag: Henschel Verlag, Verlag: Henschel Verlag, Länge: 216, Breite: 137, Höhe: 17, Gewicht: 196, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2988905

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Der unsichtbare Schauspieler (Oida, Yoshi~Marschall, Lorna)
    Der unsichtbare Schauspieler (Oida, Yoshi~Marschall, Lorna)

    Der unsichtbare Schauspieler , »In diesem einzigartigen Buch zeigt Yoshi Oida, wie die Geheimnisse und Rätsel der Darstellung untrennbar sind von einer ganz präzisen, konkreten und detaillierten Wissenschaft, die durch Erfahrung gelehrt wird. Die so wichtigen Lehren, die er uns vermittelt, erzählt er mit einer solchen Leichtigkeit und Anmut, daß die Schwierigkeiten unsichtbar werden. Alles scheint einfach zu sein, aber das ist eine Falle. Nichts ist leicht - im Osten genauso wenig wie im Westen.« Peter Brook , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200502, Produktform: Kartoniert, Autoren: Oida, Yoshi~Marschall, Lorna, Übersetzung: Schreyer, Petra, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 188, Keyword: Asien; Japan; Regie; Schaupieltechnik; Schauspielen; Schauspielkunst; Sprechen; Theater, Fachschema: Schauspieler - Schauspielkunst~Drama / Theater~Theater~Theaterwissenschaft - Theatertheorie, Fachkategorie: einzelne Schauspieler und Darsteller, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Theaterwissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Alexander Verlag Berlin, Verlag: Alexander, Länge: 195, Breite: 126, Höhe: 17, Gewicht: 239, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A1618125, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Madame de Pompadour und die Macht der Inszenierung (Weisbrod, Andrea)
    Madame de Pompadour und die Macht der Inszenierung (Weisbrod, Andrea)

    Madame de Pompadour und die Macht der Inszenierung , Andrea Weisbrod wurde 1966 in Koblenz geboren, studierte Geschichte und Kunstgeschichte in Gießen und Hamburg und promovierte über Macht und Mythos der Pompadour. Seit über 20 Jahren lebt sie als Autorin und Journalistin in Paris. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210907, Produktform: Leinen, Autoren: Weisbrod, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 219, Keyword: Versailles; 18. Jahrhundert; höfische Gesellschaft; Porträtmalerei; Politik; Frankreich; Mätresse; Ludwig XV., Fachschema: Achtzehntes Jahrhundert, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Geschichte, Region: Frankreich, Zeitraum: 18. Jahrhundert (1700 bis 1799 n. Chr.), Thema: Verstehen, Fachkategorie: Biografien: allgemein, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Aviva, Verlag: AvivA Britta Jrgs GmbH, Breite: 165, Höhe: 17, Gewicht: 592, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Vorgänger EAN: 9783932338618, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2627313

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • 80 Lezzetli Yemek Tarifleri içeren Türkiye Yemek Kitab 
Instagram influencer Nermin Yazlta (@nerminyazilitas) bu yemek kitabnda en lezzetli yemek tariflerini sunuyor. 
Özel kullanc hesap ile balayan Nermin Yazlta'n tarifleri o kadar hzl yayld ki artk herkese açk hesabn 3 milyondan fazla abonesi var. Yazlta bu ilk yemek kitabnda çok iyi yemek piirmeyi seven herkes için en popüler tariflerini paylayor. (Nermin Yazilitas)
    80 Lezzetli Yemek Tarifleri içeren Türkiye Yemek Kitab Instagram influencer Nermin Yazlta (@nerminyazilitas) bu yemek kitabnda en lezzetli yemek tariflerini sunuyor. Özel kullanc hesap ile balayan Nermin Yazlta'n tarifleri o kadar hzl yayld ki artk herkese açk hesabn 3 milyondan fazla abonesi var. Yazlta bu ilk yemek kitabnda çok iyi yemek piirmeyi seven herkes için en popüler tariflerini paylayor. (Nermin Yazilitas)

    80 Lezzetli Yemek Tarifleri içeren Türkiye Yemek Kitab Instagram influencer Nermin Yazlta (@nerminyazilitas) bu yemek kitabnda en lezzetli yemek tariflerini sunuyor. Özel kullanc hesap ile balayan Nermin Yazlta'n tarifleri o kadar hzl yayld ki artk herkese açk hesabn 3 milyondan fazla abonesi var. Yazlta bu ilk yemek kitabnda çok iyi yemek piirmeyi seven herkes için en popüler tariflerini paylayor. , 80 Lezzetli Yemek Tarifleri içeren Türkiye Yemek Kitab Instagram influencer Nermin Yazlta (@nerminyazilitas) bu yemek kitabnda en lezzetli yemek tariflerini sunuyor. Özel kullanc hesap ile balayan Nermin Yazlta'n tarifleri o kadar hzl yayld ki artk herkese açk hesabn 3 milyondan fazla abonesi var. Yazlta bu ilk yemek kitabnda çok iyi yemek piirmeyi seven herkes için en popüler tariflerini paylayor. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211115, Autoren: Nermin Yazilitas, Fotograph: Soentgerath, Nina, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Themenüberschrift: COOKING / Regional & Ethnic / Turkish, Keyword: Türkische Rezepte; Türkisch kochen; Türkisch Kochbuch; Türkei Kochbuch; Typisch türkisch; traditionell türkisch; türkisch essen, Fachschema: Türkei / Sprache~Türkisch~Türkei~Türkei / Küche, Restaurants, Warengruppe: HC/Länderküchen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 259, Breite: 198, Höhe: 25, Gewicht: 872, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2762518

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Werden immer mehr Menschen Influencer?

    Ja, die Anzahl der Menschen, die sich als Influencer betätigen, nimmt stetig zu. Durch die wachsende Bedeutung von Social Media und die Möglichkeit, online Geld zu verdienen, ist der Beruf des Influencers attraktiver geworden. Viele Menschen versuchen daher, ihre Präsenz in den sozialen Medien zu nutzen, um eine Influencer-Karriere aufzubauen.

  • Wie bearbeiten influencer Ihre Bilder?

    Influencer bearbeiten ihre Bilder in der Regel mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop oder Lightroom. Sie können Kontrast, Helligkeit, Farbsättigung, Schärfe und andere Parameter anpassen, um das Bild ansprechender zu gestalten. Oft verwenden sie auch Filter oder Voreinstellungen, um einen bestimmten Look oder Stil zu erzielen. Einige Influencer engagieren auch professionelle Fotografen oder Grafikdesigner, um ihre Bilder zu optimieren und zu bearbeiten. Letztendlich ist das Ziel, ein ästhetisch ansprechendes und konsistentes Feed zu präsentieren, um das Publikum anzusprechen und zu beeindrucken.

  • Was bitteschön ist ein influencer?

    Ein Influencer ist eine Person, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anhängerschaft hat und dadurch Einfluss auf das Kaufverhalten, die Meinungen und das Verhalten ihrer Follower ausüben kann. Sie können durch ihre Präsenz und Empfehlungen Produkte, Dienstleistungen oder Ideen bewerben und dadurch Unternehmen bei der Vermarktung unterstützen. Oftmals werden Influencer auch für bezahlte Partnerschaften mit Marken engagiert, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Sie sind in der Lage, Trends zu setzen und haben eine starke Bindung zu ihrer Community.

  • Wie kann man einen Influencer umwandeln?

    Um einen Influencer zu "wandeln", also seine Meinung oder Verhalten zu ändern, ist es wichtig, eine offene und respektvolle Kommunikation aufzubauen. Man kann versuchen, den Influencer von anderen Perspektiven oder Informationen zu überzeugen und ihm die Auswirkungen seines Verhaltens aufzuzeigen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jeder Mensch seine eigene Meinung hat und nicht jeder Influencer bereit sein wird, seine Ansichten zu ändern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.